Cryer 17 Geschrieben 23. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wir haben eine Briefvorlage, die auch in allen Dienststellen und Druckern normal ausgedruckt wird. Lediglich bei einer Dienststelle mit dem HP 5940 ist es so, dass die unterste Fußzeile nicht mit ausgedruckt wird. Ich habe schon vieles probiert, aber keine Lösung gefunden, wie ich den Drucker zwingen kann diese letzte Zeile auch noch zu Papier zu bringen. Genug Platz wäre. Kann mir jemand erklären wie man das machen kann? Die Briefvorlage an sich möchte ich nicht verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Druckertreiber aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cryer 17 Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Japp. Direkt von der HP Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 24. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wie tief ist den die Fußzeile?? Ich kann mich noch daran erinnern das die alten Tintenstrahdrucker Text bis 2cm vor dem Ende drucken. Evtl. mal als Fotodruck probieren, dies kann der alte HP randlos. PS: welche Office-Version ist im Einsatz?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.