Sunny61 806 Geschrieben 24. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Nein, das mache ich nicht, da ich das Problem an allen Clients habe. Es ist also nicht das Problem von nur einem Client sondern generell. OK, das hab ich so nicht rausgelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) So, ich hab's jetzt glaub ich... Ich hab mich jetzt im ECP angemeldet. Dort kann ich die Mail-Tips konfigurieren. Habe "test" eingetragen, gespeichert und getestet. "test" erschien zwar nicht, aber auch die Meldung nicht mehr. Jetzt habe ich den Text gelöscht und es scheint zu funktionieren... Jedenfalls erscheint keine Meldung mehr. Hoffen wir, dass es so bleibt. [edit] zu früh gefreut... Geht leider doch nicht :( Meldung erscheint weiterhin. [/edit] OK, das hab ich so nicht rausgelesen. Hab ich vielleicht auch nicht so deutlich geschrieben, ist aber so gewesen. [Nochmal edit] Ich habe jetzt in den Mail-Tips nochmal "test" eingetragen. Im Outlook lokal bekomme ich weiterhin die bekannte Meldung. Im OWA jedoch erscheint jetzt "test" im Tip-Bereich. Ist doch seltsam oder? Im OWA hatte ich vorher auch noch keine Meldung bezüglich der Adresse bekommen... [/edit] bearbeitet 24. Januar 2014 von MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 24. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 http://tinyurl.com/m2n7rk7 ist jetzt aber nicht zu schwer, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 24. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Schau Dir das auch mal aus dem MS-Forum an: http://social.technet.microsoft.com/Forums/exchange/en-US/770b623b-713b-47db-bf02-ab96f5aac22a/exchange-2010outlook-2010-mailtips-issue?forum=exchange2010 Bist also scheinbar nicht alleine ;) OAB? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.