arrie 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Lade gerade DirictX runter. Ist ca. 32MB groß. Habe Dsl und die geschätzte dauer liegt bei 1H16min. Übertragungsrate 6KB/Sek ist das normal? Kommt mir ziemlich lange vor. Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo arrie. Bei 6KB/Sek hast du einen ziemlich schnarchigen Server erwischt oder dein Provider hat Probleme. Ziehst du vom MS-Server? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Lade von einem Rechner von Chip online Rechner. Habe jetzt mal einge tests im Internetgemacht ( Speedometer und andere) zeigen mir alle an das die der Download so bei 86 liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gigi 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 naja, wenn du bei chip nicht bezahlst (was irrsinn wäre) bekommst auch nur 6kB/s, egal wie schnell deine Leitung ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Dann ist der Server wohl so schnarchig. Hab' gerade mal einen Download vom MS-Server angestoßen. Downloadrate lag bei 114 KB/s. Damian [edit] Mehr als 6 KB/s sind bei chip.de nicht drin? Ist ja arm. [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Na dann ist ja alles klar. Vieleicht bezahle ich da noch oder was. Neenee dann warte ich lieber. Danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hol's dir doch vom MS-Server. Geht wesentlich fixer. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo, also bei Chip ist das normal, du hast dort die Wahl zwischen langsam und schnell, wobei der schnelle Download bezahlt werden muss. Aber wer eine Flatrate sein eigen nennen kann dem wird es egal sein ob 2 min oder 20 min. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 So lade gerade vom MS Server und bin gleich fertig. Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen. Der andere Dowload dauert noch 25 min. Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.