INXS 10 Geschrieben 23. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Guten Abend, ich brauche von Euch die Erleuchtung zum Thema MS Office 2013 Lizenzen. Wenn ich mir einen Terminal Server zulege mit 5 Microsoft Office 2013 OPEN Lizenzen, dann darf ich mit dieser Lizenz Office auf 5 Rechnern installieren, die auf dem Terminal Server zugreifen und auf dem Terminal Server? Jeder Rechner wird von einem Benutzer bedient. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.064 Geschrieben 23. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Hi, Und was ist deine Frage? bearbeitet 23. Januar 2014 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
INXS 10 Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi Norbert, in einem anderen Beitrag stand der Hinweis, man müsse beachten, dass auf dem Client die gleiche Office Lizenz wie auf den ts benötigt wird. Ich hatte dass dann so verstanden, dass ich zusätzlich für jeden Client eine weitere Lizenz benötige. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.064 Geschrieben 23. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ja jeder Client der auf den terminalserver zugreift benötigt die identische Version als Lizenz. 5pcs =5 Lizenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
INXS 10 Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 OK, aus dieser Sicht macht es Sinn. Danke für die Erleuchtung und schönen Abend noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.