TSchaefer1976 11 Geschrieben 27. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Hallo. Normalerweise hat man die Möglichkeit, in einem IMAP Konto die Ordner für gesendete oder gelöschte Objekte festzulegen. Mir ist heute aufgefallen, das es diese Option nicht mehr gibt. Hat jemand eine Idee, warum diese Funktion verschwinden könnte ? http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/office-tipps/outlook/outlook-2010-ordner-geloeschte-elemente-ist-nicht-verfuegbar.html So bin ich es gewöhnt, aktuell habe ich an mind. 2 Client System mit Outlook 2010 und Outlook 2013 dasselbe Verhalten: Unter Wieter Einstellungen des Konto gibt es KEINE Reiter für die Gelöschten oder Gesendeten Elemente, Im Hauptfenster der Kontoeinstellungen gibt es aussdem einen Schieberegler E-Mail im Offlinemodus Die Funktion, Test-Emails zu deaktivieren, gibt es nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wieso dort nicht mehr die normalen Einstellungen verfübar sind ? Warum erscheint dort Offline Modus ? bearbeitet 27. Januar 2014 von TSchaefer1976 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Auf mind. 2 Outlook 2010 Systemen kann ich das nicht nachvollziehen. Geht es dabei immer um den gleichen Provider? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TSchaefer1976 11 Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Sorry Korrektur, es handelt sich ausschliesslich um Outlook 2013, hat sich also erledigt. Scheinbar hat ja bei MS wieder einer nen Hirnfurz ausgebrühtet und in 2013 die Funktion, die Ordner für gesendete+gelöschte selbst zu bestimmen, entfernt. Super Idee, Microsoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 28. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Outlook war noch nie ein besonders guter IMAP-Client. ;) Aber ja, die Funktion wurde leider entfernt, dadurch wurde Outlook(IMAP) aber auch nicht soviel schlechter als es vorher schon war. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wird denn jetzt im IMAP Postfach gespeichert oder lokal in der PST? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 28. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Beides. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Danke. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.