edocom 10 Geschrieben 27. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo Leute Folgende Konfiguration: DC 1: Windows 2012 R2 neue ADS neuer VM DC DC2: Windows 2012 R2 gleiche ADS wie DC1 neuer VM DC Sync auf 15 Min. gesetzt Wenn ich jetzt hingehe und Gruppenrichtlinien schreibe, dann sehe ich die auf dem DC1 öffne ich aber auf dem DC2 die GPO und schaue ich mir dort die Gruppenrichtlinien an, dann sind die leer! Wenn ich unter Status die Synchronisation zwischen den DCs anschaue, so hat DC1 Probleme um zu DC2 zu syncen! Da steht dann bei SYSVOL Zugriff nicht möglich! Rufe ich den Pfad manuell auf so kann ich schreiben und lesen... Das sind zwei neue DCs mit einer eigenen neuen ADS! :( das kann es doch nicht sein... Kennt jemand sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 27. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Du Dir schon in beiden DC's alle Eventlogs angeschaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 27. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Da ist vermutlich regelmäßig Event 2213 im DFRS-Eventlog. Ist ein neues Verhalten bei 2012 und tritt gerne auf, wenn ein DC hart ausgeschaltet wurde. Siehe auch hier: http://blogs.technet.com/b/deds/archive/2012/10/30/dfsr-unter-server-2012-neues-standardverhalten-und-neue-events.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.