Huettenwirt 10 Geschrieben 28. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo zusammen, hat mir jemand einen Tip wie wir bei uns in der Firma die Applikationen einheiltich und sinnvoll bennen könnten? Wir haben das Problem das die Software z.b. als Visio bekannt ist, die Sourcen unter MS Visio abgespeichert werden, die Software Verteilung macht daraus MS Visio 2010 und die Lizenzverwaltung macht daraus Microsoft Office Visio Standard. Jeder spricht dabei irgendwie von der selben Applikation oder doch nicht?!? Dazu meine Frage: Hat dies irgendjemand schön gelöst oder gibt es evtl. eine Art Standard dafür?? Ich könnte mir auch eine Durchnummerierung wie z.B. eine Artikelnummer vorstellen. Möchte aber auch nciht das es zu kryptisch wird und der Name dann nichts mehr aussagt. Also wäre super wenn jeamdn dazu eine gute Idee hätte! Vielen Dank für Eure Unterstützung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.