alexabexi 0 Geschrieben 28. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo Ich bin gerade am Testen, ob eine Anwendung (Version 7.6) auf Server 2012 R2 komplett läuft, dazu nutze ich die 180-Tage-Version. Darf ich diese Software auf demselben Blech anschliessend nochmal installieren, um a) eine Version 7.7 derselben Software zu testen und/oder b) eine Version 8.0 derselben Software zu testen oder c) eine ganz andere Software ganz anderer Version zu testen? Tschüß A.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hast du dir das EULA zu der Software schon mal durchgelesen? Was steht denn da deine Frage betreffend drinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 29. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Da steht drin, dass er das nicht darf ;-) Weiterhin sind Evaluierungsversionen zum Evaluieren da. Zum Testen gibt es beispielsweise MSDN Platforms als benutzerbezogene Lizenz: http://www.visualstudio.com/en-us/products/msdn-platforms-vs.aspx bearbeitet 30. Januar 2014 von Daniel -MSFT- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.