randy 10 Geschrieben 29. Januar 2014 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo zusammen, ich bin gerade bei einer Exchange Migration von 2007 auf 2010. Jetzt erscheinen bei allen Usern, deren Postfach ich bereits auf den 2010 Exchange verschoben hatte keine Erinnerungen mehr. Sie stehen normal im Kalender, aber die Erinnerung erscheint nicht. Hat evtl. jemand eine Idee oder einen Ansatz, wo ich suchen könnte? Besten Dank viele Grüße Zitieren
testperson 1.761 Geschrieben 29. Januar 2014 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Hi, schau dir mal die Outook Paramter /cleanreminders und /cleanfreebusy an. Gruß Jan Zitieren
##mur 10 Geschrieben 29. Januar 2014 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo, was passiert wenn du an einem migrierten Postfach ein neuen Termin mit Erinnerung einträgst!? Gruß Maik Rehorn Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 29. Januar 2014 Melden Geschrieben 29. Januar 2014 Je nach Outlook Version: http://support.microsoft.com/kb/2553028/en-us oder http://support.microsoft.com/kb/2584053/en-us Kannst du mal prüfen ob das dann geht? Bye Norbert Zitieren
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