tsaenger 12 Geschrieben 29. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo zusammen, ich habe das Problem, das bei mir plötzlich auf meinem Windows 7 PC die Icons im Hauptfenster (nicht im linken Fenster) des Dateimanagers falsch angezeigt werden. Ich bekomme dort egal für welchen Dateityp oder Ordner immer das selbe komische ICON angezeigt. Das ganze passiert nur in der Listen/Detailansicht. Im Öffnen/Speichern Dialog sind es auch in der Detailansicht in Ordnung aus. Hat jemand eine Idee wie ich das reparieren kann? Vielen Dank. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 29. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Neustart des Rechners durchführen. Alternativ die Systemwiederherstellung bemühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 29. Januar 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Alternativ kürzlich installierte Programme deinstallieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.