Doswork 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Ich habe da ein Problem. Wenn ich eine neue Netzwerkverbindung aufbaue, sagen wir jetzt mit einem Cross-over Kabel, so muss ich jedesmal meine IP Adresse neu eingeben. Was kann ich tun, damit ich das nicht mehr machen muss? Und zweitens: Kann man es irgendwie einrichten, sodass bei einer neuen Netzwerkverbindung alles automatisch durchgeführt wird - irgendwie (kenne mich da nicht besonders gut aus...)? Mfg Dos Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi Doswork ! Das müßtest Du jetzt aber etwas genauer erklären ! Wenn Du der Netzwerkkarte eine feste IP gibst, behält sie diese, egal ob da ein CrossOverKabel dranhängt oder ein Hub/Switch !?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Ich habe ja eine feste IP eingegeben. Diese wird aber bei jeder neuen Netzwerkverbindung wieder gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.