karlldall 0 Geschrieben 1. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo, wie kann ich unter Exchange 2010 in der EMC die view permanent ändern/anpassen . ich möchte weitere Colums hinzufügen, diese scheinen jedoch sitzungsabhängig zu sein d.h. wenn zu oder ab/angemeldet wieder alles weg ... wird wie bei der WPS eine konfig datei benötigt? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlldall 0 Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 hallo, ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankysWeb 0 Geschrieben 5. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo, im Prinzip ist die Exchange Shell die Windows Powershell in der nur zusätzliche Module geladen werden. Bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob das funktioniert was du möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlldall 0 Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 @ Framkys mir würde reichen, wenn ich die Splate Mail Adress hide, permanent in meienr ansicht hätte :) ps: geile Seite hast du ...bin gerne mal am lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Meines Wissens bleiben diese Einstellungen persistent. Ich hatte noch nicht das Problem, dass diese Einstellungen nach dem neu anmelden weg waren. @Franky: Der TO meint die Management Console und nicht die Management Shell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankysWeb 0 Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ups, das hab ich überlesen. Stimmt in der Konsole bleiben die Spalten erhalten. Müsste ja Profilabhängig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlldall 0 Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 müsste :) ist aber bei uns/ mir nicht der fall, liegt nicht nur an meinem profil :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.