Hopkins 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo und vielen Dank schonmal für die Antworten! Ich habe ein Problem. Mein Computer bleibt einfach hängen. Keine Fehlermeldung! Nichts. Wo könnte der Fehler liegen! Gibt es Programme die die Hardware checken können. Treiber sind eigentlich alle auf dem neuesten Stand! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Welches Windows ist installiert? Wo bleibt der Rechner hängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hopkins 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Meistens beim Spielen. Ab und zu aber auch so. Installiert habe ich XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo, ... und was ist noch installiert? WinAmp? DivX? Welches Spiel? VGA-lastig? Sound-lastig? Welche Hardware? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hopkins 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Spiel Fifa 2004! Motherboard von Gigabyte, Geforce 4 Grafikkarte AMD Chip 1,4. 768 Hauptspeicher, Divx ist installiert, Direct X 9,0 auch. Neueste Treiber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hi! Dein XP ist auch auf dem neuesten Stand? Patche und SP? Virenscanner? -> Firewall? Chipsatztreiber für das Board? Ach ja es müsste Einträge in den Ereignisprotokollen geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lokalmatador 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hi, weisst du zufälligerweise wie stark dein Netzteil ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
qt11283 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Ist auf deiner Festplatte noch genügend Platz frei? Hast du andere Prgramme geladen? Würde entweder auf den Speicher, oder die Graphik-Karte tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hopkins 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Netzteil ist neu! Hauptspeicher auch! Platz ist auf der Festplatte auch noch genug. Was haltet ihr von einem defekten Motherboard? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Original geschrieben von Hopkins Was haltet ihr von einem defekten Motherboard? Könnte sein, dass es defekt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hopkins 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Was ist das! Ne Frage? Was meint ihr! Deutet so was darauf hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Ups. Sorry. War etwas missverständlich formuliert. ;) Das ein Mainboard einen Defekt hat, ist schwer festzustellen. Aber so ähnlich war es mal bei meinem alten PC, bloß da sind die Spiele immer abgeschmiert und letzten Endes hatte das Mainboard einen Riss und musste ausgetauscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusselbirne 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hi Hopkins ! Könnte es sein,das Du ´nen VIA Chipsatz auf dem Board hast ? Dann solltest Du Dir den neuesten VIA Treiber laden,heisst zur Zeit "HYPERION 4in1". Gruß Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.