speer 19 Geschrieben 1. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo zusammen, ich habe die MCSA 2012 Prüfung bereits abgelegt und mein Arbeitgeber möchte mich in die RDS Schiene schieben. Er würde mir die beiden Prüfungen + Zertifizierung bezahlen. Was mir bei meiner Suche im Internet auffiel, diese Prüfung bzw. die Zertifizierung Möglichkeiten sind in Deutschland sehr begrenzt. Ist diese MCSE Zertifizierung "weniger Wert" als beispielsweise Exchange oder Sharepoint? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 diese Prüfung bzw. die Zertifizierung Möglichkeiten sind in Deutschland sehr begrenzt. Wie meinst du das?? 415+416 kannst du in jedem Prometric-Testcenter deiner Wahl ablegen. Bei den deutsch-sprachigen Schulungen geb ich dir Recht, die sind noch etwas rar, aber via Personaltrainer oder in englisch ist das kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
speer 19 Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo, ich meinte eigentlich, es gibt kaum Schulungsmöglichkeiten für die beiden Prüfungen. Schulungen für Exchange oder Sharepoint gibt es wie Sand am Meer. Schade eigentlich :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 8. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich finde die Schulungen bei vielen Anbietern. Ob die stattfinden kann ich natürlich nicht sagen. Einen Trainer der diese Kurse gibt kenne ich auch. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.