nic7575 13 Geschrieben 1. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo Zusammen, unsere Firma sucht für unsere Kunden eine Helpdesksoftware mit folgenden Anforderungen: - Abruf neuer Mail aus einem Postfach via POP3, automatische Erstellung eines Tickets mit Mailbenachrichtigung - integrierte Wissensdatenbank - chronologische Auflistung der verrichteten Arbeiten pro Kunde - Zeiterfassung pro Kunde (zwecks Abrechnung) - Multiusersupport (bei uns arbeiten etwa 30 Supporter) - Passwortsafe für Kundenzugänge und Kennwörter der Kunden Wäre über Tips, in erster Linie mit Erfahrungen zu der Software dankbar. Die Software darf selbstverständlich auch in Englisch sein. Gruß ;) Für Rückfragen sinnvoller Art bin ich gerne offen ;) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 2. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Schau mal z.B. hier http://www.manageengine.com/help-desk-software.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Omninet Omnitracker... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 4. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Ich kann dir Spiceworks wärmstens empfehlen Kostenlos, Sehr guter (ebenfalls kostenloser) Support, große aktive hilfsbereite community und extrem anpasspar! http://www.spiceworks.com/free-help-desk-software/ bearbeitet 4. Februar 2014 von Gu4rdi4n Zitieren Link zu diesem Kommentar
heuchler 17 Geschrieben 26. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich würde mal ganz einfach tanns von Ralph Huck Datentechnik vorschlagen.Das kann alles was DU benötigst und man hat sogar offiziellen Support. Durfte nun einige Zeit damit arbeiten (Dienstleister) und finde es super. Ticketsystem,Stoppuhr (Kunde an Telefon, Zeit starten, Zeit stoppen wenn fertig, dann SUpporteintrag erstellen)WissensdatenbankApp für iOS Geräte und Lizenzverwaltung bzw sogar Übersicht bei jedem einzelnen Kunden Terminierung und Planung Rückrufe eintragen...und so weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
nic7575 13 Geschrieben 5. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich danke euch erstmal für die Rückmeldungen und werde mir alle mal anschauen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.