-T-Locutus 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi!! Ich hab ein Problem mit dem RemoteDesktop. Und zwar meldet sich Windows, sobald ich mit dem RMD connecte nochmal neu an, und Programme die bis dahin auf meinem Server liefen werden in den Hintergrund geschaltet, obwohl ich mich mit mit Benutzername "Administrator" anmeldem, der auch vorher schon angemeldet war. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist in die bestehende "Sitzung" zu connecten ohne eine neue zu öffnen, damit die Programme die schon laufen nicht pausiert werden. Wenn ich nämlich gleichzeitig mit VNC auf den Server connecte zeugt mir dies die erste "Sitzung" von Windows die vor dem connecten mit dem RMD aktuell war an. Wäre nett wenn da einer ne Idee hat!! Achja beide PCs XP Pro!!! MFG Locutus Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Halo Locutus un Willkommen im Board, tja, habe gleich mal deinen ersten Beitrag korrigiern müssen. Overtakes sind nix :( Siehe auch Boardregel 7 http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr7 Zur Beantwortung deiner Frage: nein, das ist bei XP nicht möglich, wa du möchtest. grizzly999 P.S: Ruhig mal alle Boardregeln durchlesen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekanne 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Der Remotezugriff auf die "1" Konsole mit der RDC funktioniert nur mit(auf) 2003 Server. Hierzu muss eine Verknüpfung der RDC mit dem Parameter [/console] gestartet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.