Dutch_OnE 39 Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo Leute, ich habe ein Postfach und dort habe ich einen User gelöscht. Beim Prüfen ist mir dann aufgefallen, dass dort noch seine SID und ein paar weitere unbekannte SIDs eingetragen sind. Kann man die auch irgendwie löschen, oder kann man das ignorieren? Ebenso habe ich eine Active Directory Gruppe eingetragen, die auch einwandfrei angezeigt wird. Allerdings nicht die Mitglieder dieser Gruppe. Funktionieren Gruppenberechtigungen nicht, oder muss die Gruppe einer bestimmten Art sein? Gruß Dutch bearbeitet 3. Februar 2014 von Dutch_OnE Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Moin, ich habe ein Postfach und dort habe ich einen User gelöscht. Beim Prüfen ist mir dann aufgefallen, dass dort noch seine SID und ein paar weitere unbekannte SIDs eingetragen sind. Kann man die auch irgendwie löschen, oder kann man das ignorieren? technisch kannst Du das ignorieren, das ist nur ein optisches Problem. Das Entfernen kann entweder mit Outlook oder Remo-Mailboxfolderpermission erfolgen. Eventuell finde Exchange die verwaisten Einträge aber auch selbst und entfernt die alleine. Ebenso habe ich eine Active Directory Gruppe eingetragen, die auch einwandfrei angezeigt wird. Allerdings nicht die Mitglieder dieser Gruppe. Funktionieren Gruppenberechtigungen nicht, oder muss die Gruppe einer bestimmten Art sein? Das ist irgendwie nicht verständlich. An welcher Stelle wird denn die Gruppe gezeigt, Du würdest aber die Mitglieder erwarten. Normalerweise werden bei Gruppen nie von alleine Mitglieder gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.