scars 10 Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe mir eine Windows 8 Enterprise Lizenz gekauft um bei uns in der Firma einen USB Stick mit Windows To Go zu nutzen. Jetzt möchte ich den Stick auf Windows 8.1 upgraden, was über den Store natürlich nicht geht. Bei einer 8.1 Installation wird meine Lizenz nicht akzeptiert, auf Nachfrage bei unserem Software Distributor wurde mir erklärt, dass ich eine 8.1 Lizenz neu kaufen muss. Ist das korrekt? Ist bei Win 8 Enterprise wirklich kein Update möglich? Danke. bearbeitet 3. Februar 2014 von scars Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Update to Windows 8.1 Enterprise from Windows 8 Enterprise Weiter Hilfe : http://www.jniesen.de/?p=1677 Zitieren Link zu diesem Kommentar
scars 10 Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Danke für die Antwort, diese Seiten kannte ich bereits, dann gehts wohl nur über diesen Umweg :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.