Jump to content

Kein Zugriff auf Postfach


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich mal wieder, wir haben derzeit das Problem das das wir keinen Zugriff mehr auf ein Postfach haben.(GF)

 

Beim starten von Outlook wird immer der Benutzername und das Kennwort erfragt. gibt man dieses ein öffnet sich die Abfrage erneut.

Keine Fehlermeldung.

OWA das gleiche Spiel.

Im Log des Exchange bekomme ich häufig die Meldung unbekannter Benutzer und falsches Kennwort.

Am DC jedoch nichts.

Netzwerkanmeldungen mit dem Benutzer funktionieren alle. Nur der Zugriff auf sein Postfach halt nicht.

Zeitsync haben wir schon geprüft.

Ich überlege das Postfach in eine andere DB zu schieben. Macht das Sinn ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...