Sunny61 811 Geschrieben 6. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Sicher, dass sie nicht greifen? Not supported stimmt auf jeden Fall. ;) Hatten wir nicht intern schon mal diese Diskussion kürzlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 6. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja, deswegen ja die Rückfrage. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 6. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja, deswegen ja die Rückfrage. ;) Ich meinte auch dass bei Office 2013 die GPOs nicht mehr ausgeführt werden, wenn es keine VL-Lizenzen sind, zumindest hab ich das noch so in Erinnerung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 6. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Das trifft aber nicht grundsätzlich zu. Kann ich jedenfalls so im Moment nicht bestätigen. Aber einige werden nicht ausgewertet, wie es den Anschein hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 6. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Das trifft aber nicht grundsätzlich zu. Kann ich jedenfalls so im Moment nicht bestätigen. Aber einige werden nicht ausgewertet, wie es den Anschein hat. OK, Danke für die Korrektur. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.