Mr.Morini 10 Geschrieben 5. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo an alle, ich bräuchte Unterstützung in einer Demenzfrage. :schreck: Ich hatte mal ein Tool mit dem konnte ich in Shares Gruppen hinzufügen und Rechte vergeben. Ziel soll es sein, das ich mich nicht durch die Struktur klickern und überall wo die Vererbung unterbrochen ist "Hand anlegen" muss. Ich komme ums verrecken nicht auf den Namen....Google wollte mir auch nicht auf die Sprünge helfen. :( Bin auch gerne bereit ein mir unbekanntes zu testen. ;) thx vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo, meinst Du SetACL Studio? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 SetACL kenn ich.....das, das ich meine war Freeware....ich such noch mal in meinem Softwarearchiv....vlt. finde ich ja doch noch ne alte Version damit ich mit dem Namen googeln kann. :schreck: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Hab noch ne alte Version von 2006 finden können. :jau: Das Teil heißt cdacls....hab mir mal ne neuere Version gezogen und werde mal testen ob es aufm 2008er R2 das tut was ich will. ;) bearbeitet 6. Februar 2014 von Mr.Morini Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hi...bin noch ne Antwort schuldig. :p Hat das getan was ich wollte. Zu bereits bestehenden Rechten eine weitere Gruppe mit Rechten eingetragen. :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.