NorbertFe 2.041 Geschrieben 10. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich zitiere mich mal: Entweder viel Spam, oder viel Aufwand oder beides. Auf jeden Fall wenig Nutzen Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
KevinRo 0 Geschrieben 10. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Mit einer eigenen E-Mail-Routing-Domain lässt sich sowas auch lösen. Wird bei Office 365 immer wieder gefragt: http://community.office365.com/de-de/wikis/exchange/simple-domain-sharing-for-smtp-email-addresses.aspx Ist aber komplex einzurichten und Du hast kein gemeinsames Adressbuch automatisch. WoW der Link ist wirklich sehr Interessant. Aber setzt das den wirklich jemand im produktiven Einsatz ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 10. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Es gibt kleinere Unternehmen, bei denen nur ein paar Mitarbeiter ein Exchange-Postfach bekommen und der Rest bleibt auf dem POP3/IMAP-Postfach beim Provider. Dann kann man das machen. Die Spamfilterung muss man dann beim Provider machen und bei Office 365 den Providerserver whitelisten Deswegen kann ich Norbert nur zustimmen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.