aldisachen 11 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 hallo zusammen, mich beschäftigt eine frage zum exchange 2000. ist es eigentlich möglich, nachdem der exchange eingerichtet ist und die ganzen konten existieren, den ordner wegzukopieren und bei bedarf wie zu importieren, nachdem man den exchange evtl. neun aufsetzten musste ? genauso stellt sich mir die frage, ob das auch mit den benutzerkonten eines w2k-servers geht. halt nach dem motto ein bisschen arbeit sparen, wenn eine neuinstallation nötig ist. danke für die hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lokalmatador 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Bei Exchange, kann ich dir nciht weiterhelfen, aber bei Windows 2000 musst du nur den Systemstatus mit sichern, bei einem Ausfall des DC muss dann nur der Systemstatus auf einen Neuinstallierten Server zurückgespielt werden und der DC ist so wie vorher. Im Bezug auf User u. ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 hallo lokalmatador, wie und wo finde ich denn den punkt um den systemstatus zu sichern ? bin ich blind oder nur doof ? newbie halt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lokalmatador 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hi Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Sicherung Dort ist das windowseigene Backuptool, dann einfach mit dem Assistenten eine neue Sicherung erstellen, dort bei systemstatus einen Häckechen ins Feld setzen und in einer Testumgebung oder einem Rechner auf dem es nicht darauf ankommet ausprobieren ob es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.