renestolze 10 Geschrieben 6. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo, ich habe folgendes Powershellskript welches meinen Erwartungen entspricht. Jedoch möchte ich gerne die Ausgabe in eine Datei (txt, csv oder html) haben. Könnt ihr mir helfen?? Get-ADUser -SearchBase "OU=03,OU=Benutzer,DC=intern,DC=goettingen,DC=de" -Filter * | foreach-object {write-host "User:" $_.Name -foreground green Get-ADPrincipalGroupMembership $_.SamAccountName | foreach-object { write-host "Member Of:" $_.name }} Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 6. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Statt Write-host nimmst du out-file oder set/add-content. Alternativ diverse exportto-* cmdlets. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Zusätzlich zum Hinweis von Dukel findest Du hier sicherlich ein paar Beispiele: http://www.powershellpraxis.de/index.php/grundlagen/formatierung-des-outputs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.