nawas 32 Geschrieben 6. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Diese Aktion ist zischen 3.2. und 27.4. gültig: http://blogs.technet.com/b/uspartner_learning/archive/2014/01/27/pass-your-next-certification-exam-between-february-3-and-april-27-and-enter-to-win-a-surface-pro-2.aspx?loc=zOTlocz&prod=zOTprodz&tech=zOttechz&prog=zOTprogz&type=zTRz&media=zOTmediaz&country=zUSz Weekly drawings for two $500 Microsoft Store gift cards Monthly drawings for two Surface Pro 2 tablets Wünsch euch viel Glück !!! 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pullwork 0 Geschrieben 21. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ist vielleicht eine ganz schöne Sache, aber die Frage ist braucht man die Zertifizierung überhaupt im Job? Ich meine wohl eher nicht! Außer man ist Berater oder ähnliches! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 21. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Fragt sich, wieviele der hier im mcseboard angemeldeten so eine Zertifizierung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 21. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Zwei der qualifizierenden Prüfungen habe ich diese Woche abgelegt. ;) Wenn ich die Teilnahmebedingungen richtig verstehe gilt das Ganze nur für USA. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.