testperson 1.680 Geschrieben 7. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hi, gibt es seitens MS schon irgendwelche Infos ob die "mutigen" einfach nur SP1 installieren müssen und der Exchange ist wieder supported bzw. läuft dann sauber? Oder kommt man um eine Neuinstallation mit Migration die funktionieren kann aber nicht muss nicht herum? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 7. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich denke nicht, dass du Absolution erhalten wirst für eine als unsupported deklarierte Konfiguration. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 7. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich bin bis jetzt auch sehr glücklich das so ein Konstrukt noch nicht bei mir aufm Tisch lag ;) Allerdings hab ich da son fieses Bauchgefühl, dass es nicht mehr lange dauern wird... Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 7. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 gibt es seitens MS schon irgendwelche Infos ob die "mutigen" einfach nur SP1 installieren müssen und der Exchange ist wieder supported bzw. läuft dann sauber? Oder kommt man um eine Neuinstallation mit Migration die funktionieren kann aber nicht muss nicht herum? Diese Frage stellt sich gar nicht. Da die Installation von Ex 2013 pre SP1 auf Windows 2012 R2 nicht erlaubt ist, gibt es auch kein erlaubtes Upgrade-Szenario für diesen Pfad. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.