chu1ia 10 Geschrieben 13. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2002 Halloo! Kann mir jemand erklären, wie ich einen Win2000 Domain Controller richtig Configuriere? Ich habe bereits Win2000 Advanced Server installiert. Nun soll der Server zum Domain Controller werden. Später soll der Server dann in 2 Netzen (die unabhängig von einander sind) sichtbar sein, allerdings nur in einem als Domain Controller, in dem anderen "ganz normal" aus Sicherheitsgründen. Ich hab noch nicht viel Ahnung von dem Gebiet, aber ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann....danke schon mal... Mfg Jule Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2002 wenn du unter Start/ausführen "dcpromo" eingibst, startet der Assistent um deinen Server zum Domaincontroler zu machen. Wie stellst du dir das vor, dass er in dem zweiten Netz nur als normaler Server sichtbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chu1ia 10 Geschrieben 14. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2002 Hallooo! Danke für die antwort. Hab mich glaub ich etwas unglücklich ausgedrückt: Wie kann ich erreichen, dass der DC in einem Netz als DC fungiert und in dem anderen nicht? Oder ist das automatisch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.