mickey 10 Geschrieben 7. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hi all! ich weiß so ganz stimmt der Ort nicht, aber glaube am ehesten wird mir hier geholfen, oder? kennt ihr eine software welche quellcodes z.b. txt dateien verwaltet inkl. dazugehöriger doku? traumhaft wäre, wenn die Programmierer firma die Quellcodes in das "archiv" importiert, und jedesmal -also bei jeder version wieder neu importiert wird, sodass auch diverse Änderungen erkennbar sind. natürlich sollte man diese quellcodes auch wieder exportieren können. wenn das ganze noch SQL tauglich ist, also die quellcodes dann in einer sql gespeichert werden-zwecks backup wäre das noch besser... danke! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 7. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Such Dir was aus (in der Reihenfolge der Beliebtheit bei Entwicklern): GIT, Subversion, CVS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Es gibt von MS den Team Foundation Server Express. Ist für bis zu 5 Entwickler kostenlos. http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=40782 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mickey 10 Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 @ALL: OK, dann werde ich mir die Dinger mal näher ansehen-vielen dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.