cc_ 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hi, kann ich über die Rettungskonsole mein XP dazu überreden bei einem Bluescreen nicht gleich neu zu starten? Es ist nämlich _ETWAS_ doof, wenn man die Fehlermeldung nicht sehen kann ..... Das System fährt mit keiner Startoption mehr hoch. mfg cc Zitieren Link zu diesem Kommentar
qt11283 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hallo Es geht. Da gibt es eine Einstellung mit der du einstellen kannst wie das System bei einem Absturz reagiert. Habe die Option zu Hause in einem Heft gelesen. Werde nachschauen und wieder schreiben Aichi Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und Herunterfahren grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
qt11283 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 ja genau :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
cc_ 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Ihr habt doch gelesen, dass mein System nichtmehr hochfährt, oder? mfg cc_ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Wie weit kommst du denn beim hochfahren und was hast du schon alles versucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.