ccc 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 hallo kann mir jemand erklären bitte, was geschieht wenn man bei einem NT 4.0 Server mehrere WINDOWS Online Updates zu verschiedenen zeitpunkten durchführt und den Server nicht sofort nach jedem Update gleich restartet, da ein wichtiger produktiver Server ist ? werden die allen verschiedenen Updates nach einem viel späteren Restart korrekt übernommen ? passiert das gleiche auch beim WIN2000 server ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hallo ccc, also beim windowsupdate werden alle patches eingespielt und danach erfolgt ein Neustart. Ausnahme sind hier SPs, die sollten zuerst eingespielt werden, danach Neustart, dann die Updates/Hotfixes. Bei NT4 kann ich zu dem Thema nicht mitreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 hallo lian weiss nicht ob ich mein posting richtig formuliert habe. ich meine fast jede woche kommt irgendein neues patch von microsoft. es werden regelmässig online updates gemacht, ohne die NT maschine zu booten , obwohl windows jedesmal danach verlangt. maschine wird aber selten restartet. stimmen die alle verschiedenen patches am schluss nach dem restart ? microsoft stellt manchmal sogar ein patch zu einem vorherigen patch zur verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo schau Dir mal MS QChain an: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;296861&sd=tech Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.