KevinRo 0 Geschrieben 9. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo Community, ist es möglich den OWA Zugang nach x-Mal falscher Passwort Eingabe zu sperren? Infos zum System:AD: Windows Server 2008 R2Exchange Server 2013 Standard im HA-ModeDanke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 9. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Passiert das nicht automatisch bei konfigurierter Kontosperrungsrichtlinie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 9. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Und wenns nur für den OWA gelten soll, dann geht sowas wahrscheinlich nur mit vorgeschalteter Prä-Auth. Für TMG und ISA gabs mal entsprechende Add-ins. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
KevinRo 0 Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ok, danke. leider verwenden wir kein TMG. Ich hab als alternativ Lösung den Edge Security Pack des Loadbalancers von KEMP. Dieser macht auch eine Prä-Authentifizierung, dass habe ich aber deaktiviert, weil ich hier nur die Basisauthentifizierung verwenden kann. Darf ich kurz fragen was die Abkürzung von ISA ist? Meinst du damit speziell Cisco ISA (Small Business Produkte)? danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 10. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ISA war der Vorgänger vom TMG. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KevinRo 0 Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ISA war der Vorgänger vom TMG. Ok Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.