KevinRo 0 Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Naja mir geht es dabei nicht direkt nur um das rechtliche Thema. Aber es gibt doch auch noch durchaus gut Menschen, die vielleicht auf Aufforderung eines Hinweises, diesen Befolgen. Da finde ich es schon sehr hilfreich, dass ein USER von einem falschen Empfänger eventuell Benachrichtigt wird. Ansonsten gebe ich euch natürlich vollkommen recht. Ich bitte hiemit, nicht weiter auf das Thema einzugehen. Das Eigentliche Thema hat sich erledigt. Vielen Dank hiefür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 10. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Man schreibt also unten drunter, dass er das bis dahin gelesene doch wieder vergessen soll. Ja, sehr sinnvoll. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo und Abend, ich tendiere eher zu Ci-Sign von CI-Solution. Ist denke ich reine Geschmackssache. Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.