obelixthefreak 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Ich möchte meine USB-Ports für alle User außer mir deaktivieren um zu unterbinden das ein USB-Stick genutzt werden kann. Es macht keinen sinn Floppy und CD zu sperren und dann nen USB-Stick dranzuhängen. :suspect: Allerdings soll es nicht für alle Benutzer gelten, sonnst könnte man s im Bios deaktivieren. Benutzer A soll das Recht haben und Benutzer B nicht. Wie ist mir egal, ob über killen von Diensten über Skripts oder Gruppenrichtlinien oder was auch immer. Bitte helft mir. Danke :cool: ObelixtheFreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 im anhang 2 reg dateien. eine sperrt usb-stick, die andere schaltets wieder frei. habs allerdings nicht getestet, poste mal eventuelle erfolge damit :D usb.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
obelixthefreak 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 danke für die schnelle antwort. Werde es testen und opsten wenns funzt. Gruß ObelixtheFreak Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
obelixthefreak 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Funktioniert 1A. :D :D :D Super Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Original geschrieben von obelixthefreak Funktioniert 1A. :D :D :D Super Danke gut zu wissen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.