horser 10 Geschrieben 11. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo Leute, Habe das mal eine Frage zu Exchange in einem Forest: habe folgenden Situation: - Vorhandenes Forest mit Exchange Schemaerweiterung - zur Zeit eine Domäne mit Exchange 2010 im Forest - Exchange-Schema liegt im Forest Aufgabenstellung: - Weitere eigenständige Domäne mit Exchange in das Forest eingliedern Nun meine Frage: Wenn ich die Domäne mit den entsprechenden Trusts in den Forest integriere dann gibt es ja auch einige Exchange-Gruppen die in der Forest-Domäne liegen (Receipient Management z.B.). Was passiert jetzt mit den Usern und Gruppen die es vorher in der eigenständigen Domäne gab...bleiben die dort / werden die User dareingeschoben oder was passiert wenn ich die Domäne in das Forest aufnehme (als "eigenständige Domäne in einer Gesamtstuktur") Gruß Horser Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 11. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Du kannst eine Domäne nicht in einen Forest integrieren. Jedenfalls nicht ohne Migration in eine "Subdomain". Dabei muß dann logischerweise auch der Exchange mit migriert werden. Wenn du mit external Trusts arbeiten willst, wird's auf Dauer sehr umständlich zu administrieren und ausserdem wäre es keine wirkliche "Integration". Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.