ZeroQs 0 Geschrieben 11. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo zusammen, hatte schon mal jemand das Phänomen, dass er unter Administration - System Center Advisor - Advisor Verbindung - Computer/Gruppe hinzufügen, keine Server angezeigt bekam? Ich habe das Problem seit dem Update auf UR1 und leider keine Idee mehr was ich tun könnte. Das Fenster sieht einfach völlig leer aus: Bin für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hi, hast du nach der Installation des UR1 auch das SQL Script ausgeführt und die Management Packs importiert, wie im KB-Artikel beschrieben? -> http://support.microsoft.com/kb/2904678/en-us Unter den zu importierenden Management Packs sind auch zwei für den System Center Advisor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZeroQs 0 Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Kevin Holman beschreibt in seinem Blog sehr genau in welchen Fehler man bei der Ausführung des Scripts laufen kann. Bin im Moment dabei das Script auszuführen, so dass keine Fehler auftreten. Ich hoffe das behebt das Problem. PS: Hat genau nichts gebracht. Habe alles so befolgt wie von MS vorgegeben. Kein Fehler. Habe auch alle MGMT-Packs importiert. Wenn also noch jemand ne idee hat, wäre ich dankbar. bearbeitet 13. Februar 2014 von ZeroQs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.