psy 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 hi, seit dem ich windows xp neu installiert hab und ich mit dem internet-explorer 6 bestimmte seiten (z.B. http://www.das-stadtleben.de) aufrufe und dort auf "mouseover-links klicke" bekomme ich immer folgende fehlermeldung: es ist ein laufzeitfehler aufgetreten, soll der degubmodus gestartet werden? zeile: 19 fehler: objekt erwartet kann man diese fehlerprüfung denn nicht irgendwie abstellen? als anhang nochmal die meldung. ciao psy Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 extras internetoptionen erweitert scriptdebugging deaktivieren :D wenn du office installiert hast deaktivier zusätzlich noch den dienst machine debug manager Zitieren Link zu diesem Kommentar
psy 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 haaaaaa! danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 na gerne doch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.