lefg 276 Geschrieben 13. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 @Unreal: Viel Erfolg wünsche ich dir. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RealUnreal 11 Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Danke schön :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 13. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Von mir auch alles Gute für die Prüfung, aber üben üben üben. :ph34r: :ph34r: :ph34r: was ist Das? Das sind drei Microsoft-Prüflinge bevor sie die Prüfung abgelegt haben. :lol: :lol: :lol: Und so sehen sie nach der Prüfung aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RealUnreal 11 Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ja, ich hab ja noch Zeit. Mache dieses Jahr die 70-680 und die 70-685, nächstes Jahr die 3 Server Prüfungen. Prüfung dieses Jahr ist erst im September. lg unreal Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 16. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich empfinde die Aussage als überheblich! Und es hat nichts mit dem Thema zu tun. Es ist auch nicht hilfreich für jemanden, der gerade anfängt und sich auf eine Prüfung vorbereitet. Falls Du einen brauchbaren Tipp hast für den TO? Gut, darfst du gerne überheblich finden. Das Urteil darf sich jeder selbst bilden. Wegen brauchbarer Tipps: Beitrag #11. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.