UliG 10 Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo ! Server : SBS 2008 Exchange 2007 SP3 / UR 12 Plötzlich kann ich als Domänen-Admin beim Exchange 2007 nix mehr ändern. Es fiel mir auf als ich die Mobile Policy ändern wollte -> DIE ist plötzlich auch weg! -> Anlegen geht auch nicht weil gemeldet wird dass etwas übergeordnotes fehlt keine Mailbox Policies vorhanden .... Ich dachte mir - gut deinstallierst du halt die Clientaccess Dinge und installierst sie neu. Aber sieheda -> AUCH DAS GEHT NICHT MEHR !!! Sonst läuft der Exchange 2007 aber - es gibt keine Probleme - nur ändern geht nicht mehr. ClientAccess-FunktionFehlerFehler:Fehler bei Active Directory-Vorgang mit SERVER.flash.local. Bei diesem Fehler ist kein Wiederholungsversuch möglich. Zusätzliche Informationen: Zugriff verweigert.Active Directory-Antwort: 00000005: SecErr: DSID-031522EC, problem 4003 (INSUFF_ACCESS_RIGHTS), data 0.Der Benutzer verfügt nicht über die erforderlichen Zugriffsrechte.Verstrichene Zeit: 00:00:42 Was kann das sein? Wie kann ich das plötzlich verlieren? Letztes Update war das Update Rollup 12 für Ex 2007 SP3. Ich hoffe jemand hat da einen Tipp. Uli bearbeitet 12. Februar 2014 von UliG Zitieren Link zu diesem Kommentar
UliG 10 Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich habe einen neuen User angelegt - dem Admin Rechte gegeben, damit gehts. Zwar ein Workaround aber in Ordnung da soviel beim Exchange ja nicht geändert wird - sonst läuft er ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.