karlldall 0 Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo, wir hatten kürzlich folgendes Phänomen, die Herren vom backup haben ihre SW aktualisiert und anschliessend waren "alle" Datenbanken auf "true" [PS] C:\>Get-MailboxDatabase | ft -autosize name, *isex*Name IsExcludedFromProvisioning---- --------------------------database-MB02 Falsedatabase-MB01 Falsedatabase-MB03 Truedatabase-MB04 Falsedatabase-MB06 Falsedatabase-MB07 Truedatabase-MB08 Truedatabase-MB09 Falsedatabase-MB10 Falsedatabase-MB11 Falsedatabase-MB12 Falsedatabase-MB13 Truedatabase-MB14 Falsedatabase-MB15 Truedatabase-MB17 Falsedatabase-MB19 True welche Option habe ich um das verhalten zu unterbinden.könnte man so etwas monitoren zb mit SCOM ich freue mich auf Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankysWeb 0 Geschrieben 14. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hi, Du könntest ein Script erstellen, welches den Wert entsprechend für alle Datenbanken ändert und das Script per Aufgabenplanung zyklisch ausführen. Grundsätzlich sollte das auch mit SCOM machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.