Jump to content

Basislizenzen für Upgrade Advantage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Jetzt sehe ich erst dass du einen Thread von 2009 gekapert hast. Das Kapern von fremden Treads ist kein guter Plan. So etwas sorgt nur für unübersichtliche Threads, die später keinem mehr helfen.

 

Ich hab deine Frage von dem gekaperten Thread abgelöst.

 

AFAIK waren bei UA nur nur Volumnelizenzen als Basis möglich. Was sagt den euer SAM Mensch dazu?

Link zu diesem Kommentar

Sorry bin hier neu war nicht meine Absicht

Kein Thema.

Der SAM Mensch  hat gesagt das wir die Basis Lizenzen nachweisen müssen da er sonst die Lizenzen so nicht anerkennen kann bzw. darf .

Und er hat euch nicht gesagt was für Lizenzen das sein müssen?

Noch eine kleine Frage zur Verlängerung der SA/Upg

kann ich eine SA oder UA Verlängerung eines Open Vertrages auch mit einem Open Value Vertrag verlängern ?

Mit Verlaub, ihr seid gerade in einem SAM Prozess. Wäre es da nicht besser diese Dinge mit eurem SAM Partner zu besprechen? Wir kennen hier nur einen ganz kleinen Ausschnitt aus eurer Situation und SAM ist ein Prozess der sehr weit ausholt. Die Wahrscheinlichkeit dass wir dir hier (basierend auf den sehr rudimentären Informationen die wir von deiner Situation haben) etwas erzählen was nur sehr bedingt auf deine Gesamtsituation passt ist groß.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

UA war ein angenehmes Thema damals.

Man konnte UA zu einer Basis-Lizenz hinzu kaufen, ohne auf die 90-Tage-Frist zu beachten.

UA wurde dann später in SA weitergeführt, wenn die UA und somit der Volumenvertrag auslief,
konnte man also nun die SA in dem anschließenden Folge-Volumen-Vertrag weiter verlängern.

 

Ob man aus einem OPEN in einen OV oder SELECT oder einen EA die UA/SA weiter verlängerte war egal.

Auch darf man eine UA/SA aus einem EA in einem OPEN verlängern.
UA/SA in einem OPEN ist regional begrenzt (jeweils EMEA/ASIEN/USA), im SELECT/EA weltweit.

Also muss man da auch aufpassen ...
Kompliziert?


VG, Franz

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...