Light 12 Geschrieben 17. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo Leute, ich habe in einem anderen Thread hier gelesen, dass sich Office OEM Versionen nicht via WSUS updaten lassen. Jetzt habe ich hier Win7 OEM Rechner mit Volumenlizenzkey aktiviert. Gibt es da auch Probleme mit dem WSUS? Danke schon mal Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 17. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 ich habe in einem anderen Thread hier gelesen, dass sich Office OEM Versionen nicht via WSUS updaten lassen. Hast Du einen Link zu dem Thread? Welche *genaue* Office Version hast Du denn selbst im Einsatz? Jetzt habe ich hier Win7 OEM Rechner mit Volumenlizenzkey aktiviert. Gibt es da auch Probleme mit dem WSUS? Ein W7 wird immer von einem WSUS versorgt, Hauptsache es ist aktiviert. Egal ob VL oder OEM-Key. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Dankeschön Sunny, mir persönlich ging es nur um das Betanken des Windows7. Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 17. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 mir persönlich ging es nur um das Betanken des Windows7. OK, trotzdem wäre ein Link zu dem Thread nicht schlecht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 http://www.mcseboard.de/topic/196874-volumenlizenz-vs-oem-lizenz/ bitteschön... Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 17. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Vielen Dank. ;) bearbeitet 17. Februar 2014 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.