thommy5 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hallo, mein kleines Heimnetzwerk(XPmit W98) hat folgendes Problem: vom XP-Rechner werden die Daten nur mit 7,6kB/s zum W98-Rechner geschaufelt. Andersrum geht es aber mit vollem LAN Speed. Wo kann der Fehler liegen? Tschau Thommy :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
BJW 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hi thommy, kan mehrere Gründe haben. 1.) Mach ein Treiberupdate der Netzwerkkarte 2.) Schau ob der Recieve Speed/Buffer von Win98 (Netzwerkkarte) eine fehlerhafte Einstellung hat 3.) Hast du eine Firewall? 4.) Schon mal versucht von win98 auf win98 zu kopieren? Ob da das gleiche Problem ist um auszuschliessen das am XP irgendwas liegt? Gruß Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
thommy5 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Was meinst Du mit fehlerhafter Einstellung in der Netzwerkkarte von W98, bzw. was muß wo eingetragen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thommy5 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Treiberupdate habe ich gemacht, auch schon Karte getauscht. W98 neu installieren kommt noch dran. Firewall scheidet aus. Thommy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.