Brind1403 10 Geschrieben 17. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo Freunde, meine Suche hat endlich ein Ende. Mein Chef hat sich für Lync entschieden, spannende Sache das.... Als es aber darum ging den Lync auch in das Telefonnetz zu telefonieren wurde die Sache mal richtig teuer. Naja Ihr könnt euch vorstellen das das Drama da groß wurde. Nachdem wir bei den üblichen Verdächtigen dann Angebote haben kommen lassen ist mir mal richtig schlecht geworden. Ein Freund nannte mir dann ein Link wo ich mal nachschauen sollte. Ich hoffe hier sind Links erlaubt denn ich möchte es Euch nicht vorenthalten. Die mittlere von den Anlagen hat völlig ausgereicht uns es funzt prima. :thumb1: :jau: :jau: :jau: :jau: Grüße Euer Brind1403 bearbeitet 17. Februar 2014 von XP-Fan Werbung entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 17. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo Brind1403, sicherlich sind bei uns Links erlaubt wenn diese der Sache dienen und nicht zur Eigenwerbung mißbraucht werden. :nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.