verdammteasy 0 Geschrieben 18. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo Zusammen Umgebung: Exchange 2010 DAG 2x MB Server 1x Hub Version 14.03.0174.001 (Neuste SP & RU) MS Patches aktuell bis 10.02.14 Postfächer: ca: 250 Problembeschreibung: Bei Terminzusagen (absagen bis jetzt nicht) haben wir das Problem, dass folgende Fehlermeldung beim Outlook erscheint: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Mindestens ein Parameterwert ist ungültig. Die Bestätigung wird folglich nicht verschickt, die Einladung bleibt im Posteingang. Im eigenen Kalender wird der Termin jedoch als Zugesagt hinterlegt. Bei einer erneuten Zusage wird der Termin doppelt erstellt. Dieser Fehler tritt sehr sporadisch auf, vereinzelte Benutzer sind besonders oft betroffen, andere gar nie. Ich hoffe jemand kann mir einen Anhaltspunkt geben, wo ich mit der analyse beginnen soll. Bis jetzt sagte mir das Bauchgefühl beim Hub-Transport Server, bin mir in der zwischenzeit nicht mehr sicher. Beste Grüsse verdammteasy Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankysWeb 0 Geschrieben 22. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo, tritt das Problem auch bei einem neu angelegten Postfach und neuem Profil auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
verdammteasy 0 Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo FrankysWeb Sofern ich dies nachvollziehen kann, glaube ich bei neu angelegten Benutzern ist es "noch" nicht passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.