d.langhojer 0 Geschrieben 19. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Hi. Ich bekomme immer Syntaxfehler, v.a. weil er eigentlich auf vorhandenheit einer datei prüfen soll und obwohl diese nicht existiert und prüft in zeile 16 den datumsvergleich, wodurch der syntaxfehler entsteht, da ja auch die datum.txt nicht existiert. mache ich da mit den umbrüchen oder so was falsch? HIER MEIN QUELLTEXT :ANFANGset OFF=0c:\xampp\mysql\bin\mysql.exe -b -B -s -h 192.168.178.234 -D einaus -u obiwankenobi -e "select einaus from einaus where kunde='obiwankenobi'">c:\projekt\off.txtset /p OFF=<c:\projekt\off.txtif %OFF%==ein ( IF EXIST c:\projekt\timer.txt ( delete c:\projekt\timer.txt timeout /T 25 /nobreak GOTO ANFANG ) ELSE ( GOTO ANFANG timeout /T 25 /nobreak)) ELSE ( IF EXIST c:\projekt\timer.txt ( set /p DATUM=<c:\projekt\datum.txt IF %DATE% EQU %DATUM% ( timeout /T 25 /nobreak GOTO ANFANG ) ELSE ( set /p TIMER=<c:\projekt\timer.txt set /a TIMER=%TIMER%+1 echo %TIMER%>c:\projekt\timer.txt )) ELSE ( echo 1>c:\projekt\timer.txt echo %DATE% c:\projekt\datum.txt))set /p TIMER=<c:\project\timer.txtif %TIMER% GEQ 5 ( echo AUSSCHALTEN!!!) else ( GOTO ANFANG)pause PS: Sinn der datei ist es, auf einem KundenPC zu lauschen, was denn die Datenbank für einen Wert enthält. sollte er "ein" sein, ist alles ok. Wenn er nicht "ein" lautet, soll die kiste herunterfahren. Sollte die Datenbank nicht überprüft werden können soll die Kiste nach 5 tagen herunterfahren und dies dann auch nach einem Neustart überprüfen können und sofort herunterfahren Danke im Voraus d.langhojer bearbeitet 19. Februar 2014 von d.langhojer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.