Jump to content

Synchrofehler Exchange 2010


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich habe folgendes Problem.

Habe ein (Sammel)Postfach für Abteilung xy eingerichtet. Alle Mitarbeiter der Abteilung haben FullAccess auf das Postfach und haben über Outlook 2010 Zugriff.

Nun verhält es sich so, dass manche Emails im Postfach bei einem Kollegen angezeigt wird, ein anderer Kollege sieht die Mail dagegen nicht. Melde ich mich mit dem Postfachaccount an einem Rechner an und öffne Outlook sehe ich alle Mails.

Vergibt ein Kollege einer Email eine Kategorie, verschwindet diese Kategorisierung nach wenigen Augenblicken wieder ohne zutun.

Die Clients sind W7x64 Enterprise. Office 2010 (Patche aktuell). Exchange 2010 SP3 auf W2008R2.

 

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und dass Ihr mir Tips geben könnt.

 

Schon mal vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...