caputo 10 Geschrieben 19. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Habe ein (Sammel)Postfach für Abteilung xy eingerichtet. Alle Mitarbeiter der Abteilung haben FullAccess auf das Postfach und haben über Outlook 2010 Zugriff. Nun verhält es sich so, dass manche Emails im Postfach bei einem Kollegen angezeigt wird, ein anderer Kollege sieht die Mail dagegen nicht. Melde ich mich mit dem Postfachaccount an einem Rechner an und öffne Outlook sehe ich alle Mails. Vergibt ein Kollege einer Email eine Kategorie, verschwindet diese Kategorisierung nach wenigen Augenblicken wieder ohne zutun. Die Clients sind W7x64 Enterprise. Office 2010 (Patche aktuell). Exchange 2010 SP3 auf W2008R2. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und dass Ihr mir Tips geben könnt. Schon mal vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 19. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wie ist das Postfach eingebunden? Über Automapping, oder als extra Exchangepostfach? Im Online oder Cache Mode? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 19. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Bekanntes Problem, soll angeblich in Outlook 2010 SP2 behoben sein. Workaround: Outlook in Online Modus schalten (also kein Exchange Cache Modus deaktivieren). z.B. hier: http://www.msoutlook.info/question/653 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.