heckenbichler 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hallo! Ich hab grad mal aus Testgründen einen W2003 Server aufgesetzt und mich mit einer Workstation angemeldet. Aber das erstmalige anmelden dauert gut 4-5 Minuten! Danach nicht mehr ganz so lange, aber auch noch seine 2 Minuten. Die Profile sind komplett leer, also kanns an der größe nicht liegen. Der Client wurde ebenfalls neu aufgesetzt. Liegt es vielleicht an meiner Server-Maschine? Dual P3 350 Mhz mit 412 MB RAM? mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crockett 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hallo ! Läuft auf deinem Windows 2003 Server ein AD , sprich ist es ein Domain Controller ? Wenn ja läuft auch der DNS-Server. Dann stelle bei der Workstation im TCP/IP unter DNS die IP des Servers ein. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
heckenbichler 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 danke, auf den ersten blick hat es mal geholfen. mfg warbird Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.