Ebenezer 13 Geschrieben 19. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo, ich führe gerade eine Migration von Exchange 2003 zu Exchange 2010 durch und bin gerade dabei die Postfächer zu verschieben. Nun fehlen mir noch die Postfächer der Nutzer die auch mobile Endgeräte haben. Angenommen ich verschiebe die restlichen Postfächer auf einmal und biege dann die Exchange-Veröffentlichung auf den 2010er um, funktioniert dann ActiveSync automatisch oder müssen die Profile auf den iPhones etc. neu eingerichtet werden? Danke + Grüße, Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 19. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wenn alles andere richtig konfiguriert ist funktioniert das einfach. Übrigens biegt man das ganz am Anfang um, weil Exchange 2010 CAS auch Mailboxen auf 2003 versorgen kann. Liest denn niemand mehr die deployment Guides? http://blogs.technet.com/b/exchange/archive/2009/12/08/3408985.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ebenezer 13 Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ach so macht man das richtig, danke! Ich gehe nach einer anderen Anleitung vor wo das unerwähnt bleibt. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 19. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich würd bei sowas ja erstmal beim Hersteller suchen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ebenezer 13 Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Alle Postfächer sind verschoben und 443 zeigt auf den neuen Exchanger leider berichtet mir gerade ein IPhone-Nutzer, dass er keine Mails mehr empfängt ... was kann denn da jetzt noch falsch sein? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 20. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Oh na mit der Fehlerbeschreibung. ;) Was möchtest du jetzt? Sollen wir raten? :rolleyes: Was sagt denn bspw. https://testconnectivity.microsoft.com/ Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ebenezer 13 Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Falscher Alarm ging doch ... der Kollege ist noch Skifahren vielleicht hatte er auch nur keinen Empfang ... danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.