DReffects 10 Geschrieben 20. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Tach! Ich habe einen Postfach exter@domain.de das NICHT von Exchange verwaltet wird. Wo trage ich im 2013er ein, dass für dieses postfach der externe SMTP verwendet wird? Derzeit erhalte ich nachvollziehbarerweise "empfänger unbekannt". Danke & Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 20. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Du willst wirklich shared SMTP einrichten? Wäre es bei einem Postfach nicht einfacher, das auf dem Exchange anzulegen und ggf. extern Zugriff zu gewähren? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 20. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Oder notfalls mit einem Kontakt und mit diesem weiterleiten. Aber nur für eine Adresse Backscatter und sonstiges Stress riskieren, finde ich auch ein wenig übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.