drughino 10 Geschrieben 23. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo Zusammen Ich habe das Problem, nachdem ich eine Software herunterladen und installieren wollte, sind das zusätzliche Programme installiert werden. Diese konnte ich wieder deiinstallieren. Aber wenn ich nun den Internetexplorer starte, erscheint nicht mehr meine definierte Startseite. Es erscheint irgendwelche Such-Seite. Ich kann die Startseite auch nicht mehr unter den Optionen fixieren. Wer kann mir behilflich sein? Wäre sehr froh. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 23. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo, wie in jedem Internet Explorer kannst du das in den Internetoptionen festlegfen. Die Internetoptionen öffnen (entweder Alt-Taste -> Extras -> Internetoptionen oder das Zahnrad oben rechts -> Internetoptionen) und dort kannst du im Reiter "Allgemein" deine eigenen Startseite festlegen. bearbeitet 23. Februar 2014 von Alith Anar Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 23. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo, welche Software hast du denn heruntergeladen und installiert ? Was hat sich geändert an der Startseite, was steht jetzt dort ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
drughino 10 Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Es kommt irgendeine Startseite myserach.......... Die Startseite lässt sich unter den Internetoptionen nicht ändern, bzw man ändert es, startet den Browser neu und hat sich wieder verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 23. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo, es liest sich so als hätten sich ungebetene Gäste ( AdWare ) in der Installation versteckt und sich nun auf dem Rechner eingenistet. Diese zwei Tools sollten dir helfen deine Rechner wieder unter Kontrolle zu bekommen: http://www.netzwelt.de/download/17601-adwcleaner.html http://www.avast.com/de-de/download-thank-you.php?product=BC&locale=de-de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Es kommt irgendeine Startseite myserach.......... Die Startseite lässt sich unter den Internetoptionen nicht ändern, bzw man ändert es, startet den Browser neu und hat sich wieder verändert Welche genaue Software hast Du von genau wo gedownloadet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
drughino 10 Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 free soft dvd Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 23. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Probiere es mal mit http://www.bleepingcomputer.com/download/adwcleaner/ Und lade Dir in Zukunft keinen Müll mehr von seltsamen Download-Portalen runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Und lade Dir in Zukunft keinen Müll mehr von seltsamen Download-Portalen runter. Beim Online Installer von Java mußt Du auch aufpassen, der PDF-Creator war auch einer der Kandidaten, bei dem man die Augen aufmachen mußte und immer die Experteneinstellungen wählen mußte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.